Der baum

Beiträge zum Thema Der baum

Kultur
14 Bilder

der baum

gestern fotografiert zwischen einer regenpause . die sonne zeigte sich kurz und strahlte die noch vorhandenen blätter an. der himmel dahinter erstrahlte in herrlichem blau. schöner kann es doch eigentlich gar nicht sein. ich wünsche euch viel Freude beim betrachten und würde mich über zahlreiche Kommentare sehr freuen.

  • Düsseldorf
  • 11.11.17
  • 6
  • 6
Natur + Garten
Wenn dieser Baum Geschichten erzählen würde... | Foto: Marita Gerwin
7 Bilder

Der Baum fasziniert mich jeden Tag auf´s Neue

Fest in der Erde verwurzelt. Hoch ragt sein Stamm. Die Krone ist prächtig. Das Blätterdach lässt nur vereinzelt die Sonnenstrahlen durchblinzeln. Ein stattlicher Baum. Uralt. Ein Gigant. Ein Naturdenkmal. Zeuge vergangener Zeiten. Lebendig und kraftvoll strebt er dem Himmel entgegen. Mein Lieblingsbaum. Er fasziniert mich jeden Tag aufs Neue. Er erfreut mich mit seinem zarten Grün im Frühling. Ich liebe das Rauschen seiner Blätter im Sommer. Er spendet Schatten in glühender Hitze. Er trägt...

  • Arnsberg
  • 21.06.13
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.