Der Lehrer

Beiträge zum Thema Der Lehrer

Kultur

Bürgermeister Michale Joithe und der Künstler Ihsan Idrees Azeez enthüllen im Stadtbahnhof die Statue „Der Lehrer“. Foto: Stadt Iserlohn
3 Bilder

Geschenk von Ihsan Idrees Azeez
Statue „Der Lehrer“ ab sofort im Stadtbahnhof

Im Iserlohner Stadtbild ist ab sofort ein weiteres Kunstwerk zu sehen: Gestern Abend übergab der Künstler Ihsan Idrees Azeez sein Werk "Der Lehrer" offiziell an die Stadt Iserlohn. Bürgermeister Michael Joithe nahm die aus Draht geflochtene Statue in der Bahnhofshalle im Stadtbahnhof in Empfang. Dort wird sie bis Ende November zu sehen sein. Ein Dank an die Lehrer"Der Lehrer" ist eine Hommage an alle Lehrerinnen und Lehrer. Inspiriert wurde der irakische Künstler, der seit 2017 in Iserlohn...

  • Iserlohn
  • 27.01.23
LK-Gemeinschaft
Bei den Dreharbeiten zu "Der Lehrer" mit Hendrik Duryn

"Der Lehrer", "Der Hodscha und die Piepenkötter" und ein bisschen ICH

Da ich von mehreren Seiten danach gefragt wurde: -nächste Woche bin ich gleich 2 mal im TV zu sehen: Mi 17.2. 20:15 ARD "Der Hodscha und die Piepenkötter" im Gemeindesaal als Publikum Do 18.2. 20:15 RTL "Der Lehrer" als anonyme Alkoholikerin im Stuhlkreis Viel Spass beim Schauen :) Mal sehen, wer mich entdeckt...

  • Wesel
  • 11.02.16
  • 6
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.