Der Neubau.

Beiträge zum Thema Der Neubau.

LK-Gemeinschaft
Foto: bobken
22 Bilder

Die Neuapostolische Kirche...
Es kann gebaut werden...

02.08.2021... Neues aus meiner Umgebung... Seit dem 23.07.2021 hat sich hier sehr viel getan...Der Neubau der Neuen Neuapostolischen Kirche ist sehr aufwendig bis hierher gewesen...Was natürlich das alte Gebäude auch war... Jetzt ist der Estrich fertig und das Hauptgebäude mit Eingang kann gebaut werden...Für mich ist das alles sehr interessant gewesen was hier alles gemacht worden ist, und noch gemacht wird...Wenn man bedenkt was da mal für ein tolles Gebäude stand...Bild Zwei...

  • Essen-Süd
  • 02.08.21
  • 2
  • 2
Ratgeber
19 Bilder

Der Neubau hat sich gemausert.

Januar 2016 Im August 2015 war die Eröffnung, der Neuen Katholischen Kinder Tagesstätte St. Ludgerus. Das Dorf für Kinder im Herzen von Essen. Wenn man bedenkt, wie schnell es gegangen ist. Vom Abriss bis zum Aufbau. Die Tagesstätte wurde sehr gut angenommen.

  • Essen-Süd
  • 20.01.16
  • 12
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.