Deutsche Hallenhockey Meisterschaft

Beiträge zum Thema Deutsche Hallenhockey Meisterschaft

Sport
Volle Ränge, tolle Stimmung, das waren die Randbedingungen für den Einzug des HTC Uhlenhorst ins Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft.
3 Bilder

Uhlen sind auf Kurs

Das war ein hartes Stück Arbeit. Zumindest bis zur Pause. Doch dann war der Widerstand des TuS Lichterfelde gebrochen und die Uhlen gewannen ihr Viertelfinalspiel deutlich mit 12:6. Das Halbfinale um die Deutsche Hallenhockeymeisterschaft war erreicht. Über 600 begeisterte Zuschauer in der Sporthalle an der Lehnerstraße, was den Anhang der Uhlen betrifft, feierten den Sieg ausgelassen. Der Titelverteidiger ist also bei der Runde der besten vier Hockeyteams am kommenden Wochenende mit dabei. Die...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 27.01.15
Sport
2 Bilder

Deutsche Hallenhockey-Meisterschaft männliche Jugend A sponsored by tegos

Der TSC Eintracht war wieder ein beispielhafter Ausrichter der Deutschen Hallenhockey-Meisterschaft der männlichen Jugend A. Aber der Titel ging – in Abwesenheit der Dortmunder Mannschaften – nach Köln. Rot-Weiß Köln bezwang im Finale den SC Charlottenburg nach einer hochklassigen Partie verdient mit 2:1. Bundestrainer Andre Henning (U18/U21) war voll des Lobes und verlieh dem Ausrichter TSC Eintracht Dortmund die Note „eins mit Sternchen. Besser geht es kaum. Das hatte mit Livestream und...

  • Dortmund-City
  • 06.03.13
Sport

Spannung und Dramatik pur bis zur bitteren Neige

Der HTC Uhlenhorst ist von der Reise nach Berlin als Deutscher Vizemeister zurück gekehrt. Die Uhlen unterlagen in einem denkwürdigen, packendem und dramatischem Finale äusserst unglücklich mit 5:6 gegen den Harvestehuder THC. Die Harvestehuder sind damit neuer Titelträger und Nachfolger von Rot-Weiß Köln. Die Kölner hatten ja bereist im Viertelfinale mit einer 6:8-Niederlage die Stärke der Hamburger kennen gelernt. Bereits im Halbfinale sorgte das Team von Trainer André Henning für mächtiges...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 14.02.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.