Deutsche Meisterschaft Schwimmen

Beiträge zum Thema Deutsche Meisterschaft Schwimmen

Sport
Berlin 2014

Moritz Kemper gewinnt Titel bei den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften in Berlin

Bei den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften in Berlin erschwamm sich der 17-Jährige Moritz Kemper vom SV Neptun Neheim-Hüsten über die 50 m Brust die Goldmedaille. Mit einer Zeit von 29,24 sec ließ er all seine Konkurrenten hinter sich. Ebenfalls ein Riesenerfolg war für Moritz der Finallauf über die 100 m Brust. Hier schlug er als Zweiter mit einer Zeit von 1:04,90 min an und wurde mit der Silbermedaille belohnt. Für diese außerordentliche Leistung wurde der 17-Jährige in das Junior-Top-Team...

  • Arnsberg
  • 24.06.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.