Deutschpop

Beiträge zum Thema Deutschpop

Kultur
Matthias Kasche Kartner
6 Bilder

„Matthias Kartner & Friends“ im Fritz-Henßler-Haus in Dortmund

Am Samstag, den 19. März 2016 lädt Kasche wieder zu seinem alljährlichen, großen Konzert mit Musikerfreunden ins Fritz-Henßler-Haus ein. Alles in allem ein abwechslungsreiches Programm, mit vielen deutschen und englischsprachigen Popsongs und BVB Hymnen. Auch in diesem Jahr wird die Veranstaltung wieder unter einem guten Stern stehen, denn es wird für den Dortmunder Verein Kinderlachen gesammelt, die sich für bedürftige Kinder einsetzen. Eine Herzensangelegenheit, die Kasche bereits seine ganze...

  • Dortmund-City
  • 10.02.16
Kultur
4 Bilder

Gladbecker Sänger René Morén kam beim Casting auf Platz 1

Der Förderverein „Notenschlüssel e.V. aus Gelsenkirchen hat bei dem Vater von René Morén die Anfrage gestellt, ob er beim Scholvener Weekend am 07.07.2012 als Hauptact auftreten würde. René Morén sagte spontan zu, um so auch seine neue Single vorzustellen. Von seinem Vater wurde René Morén bei einem Casting am 02.06.2012 in Gelsenkirchen beim Förderverein „Notenschlüssel e.V.“ angemeldet wurde. Hierbei handelte es sich aber nicht um irgendein billiges Casting, da die Inhaber des Fördervereins...

  • Gladbeck
  • 22.06.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.