Dezember 2015

Beiträge zum Thema Dezember 2015

LK-Gemeinschaft
Die AIDABlu im Hafen von Gran Canaria
48 Bilder

Wenn einer eine Reise tut ......

Tja so heißt es wohl .... dann kann er was erleben. Ich möchte gerne ein paar Eindrücke der Kanarentour mit der AIDABlu im Dezember letzten Jahres mit euch teilen. Ein super schönes Schiff mit top Besatzung und einem grandiosen Kaptain an Bord. Die Flucht vorm Winter (welcher letztes Jahr wohl Pause machte) steckte voller Überraschungen was letztlich auch daran lag das es unsere erste Kreuzfahrt war. 7 Tage gute Laune, herrliches Wetter und gutes Essen (3 kg zugenommen). Die Fotos sind in Gran...

  • Goch
  • 16.01.16
  • 18
  • 16
Natur + Garten
21 Bilder

Von Düsseldorf, da kam ich her... und bin auf der Suche nach Schnee und Eis gewesen... habe jedoch den Frühling gefunden!!! ;-)

* Frühling? Frühling im Dezember? Frühlingsblüten!!! 29.12.2015 Dezembersonnenblütentraum Ich ging im Sonnenschein so fröhlich vor mich hin... nach schönen Bildern da stand mir der Sinn! Gefunden hab ich allerhand... und sie dann Digital gebannt! Hier könnt ihr sie sehen und euch daran freuen... doch es sind keine Blüten zum auf die Wege streuen! Bruni Rentzing - Dezember 2015

  • Düsseldorf
  • 29.12.15
  • 18
  • 16
Natur + Garten
11 Bilder

Und 'ne Besuch im Zoo ...

Wer passend zur Jahreszeit damit gerechnet hätte, dass man jetzt im Zoo ganz besonders viele Tiere findet, die im Namen die Silben "Eis" oder "Schnee" tragen, der wurde heute im Dortmunder Zoo enttäuscht. Nein, Schneegänse, Schneeeulen und Eisvögel gab es nicht. Auch keine Eisbären. Aber vor allem sah man dort ... Autos, jede Menge Autos. Und danach ... Menschen, ganz viele Menschen. Die Parkplätze waren voll und an den Kassen reihten sich die Kunden brav in Schlangen - wie es sich in einem...

  • Menden (Sauerland)
  • 28.12.15
  • 4
  • 4
Natur + Garten
Morgensonne
12 Bilder

Ein Dezember Tag!

Morgensonne, Sonne am Nachmittag, Untergang um ca. 16.20 Uhr und der letzte Mais wird mit einem Claas Lexion 440 mit einem sechs Reihen Maispflücker Vorsatz gedroschen.

  • Kleve
  • 12.12.15
  • 4
  • 9
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.