DFJW

Beiträge zum Thema DFJW

Überregionales
Frederic Kropp vor der „Maison Internationale“ in Paris, wo der Hemeraner seine persönlich erste Sitzung als DFJW-Mitglied erlebte. | Foto: privat

Hemeraner Frederic Kropp in den Beirat des Deutsch-Französischen Jugendwerkes berufen

„Ich habe mich bereits zu meiner Schulzeit am Woeste-Gymnasium sehr für die deutsch-französischen Beziehungen interessiert und war spätestens seit meinem Treffen am 3. August 2014 anlässlich ,100 Jahre 1. Weltkrieg‘ mit den beiden Staatspräsidenten Hollande und Gauck regelrecht infiziert“ schmunzelt der Hemeraner Frederic Kropp.Nach diesem vom Deutsch-Französischen Jugendwerk (DFJW) organisierten Treffen (der STADTSPIEGEL berichtete) habe er sich zusammen mit seinem Berliner Freund Robin Miska...

  • Hemer
  • 29.07.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.