Die Schlebuscher

Beiträge zum Thema Die Schlebuscher

Vereine + Ehrenamt
Der Nachwuchs der "Blauen Jungs" auf den diese stolz sein können
7 Bilder

Weiberfastnachtsitzung der KG "Alle Mann an Bord" bot ein bärenstarkes Programm

Obwohl der Karneval vor zwei Wochen zu Ende ging, möchte ich noch die Berichte zu zwei grandiosen Veranstaltungen der KG Alle Mann an Bord nachreichen. Zur Weiberfastnacht ging es in der Mannesmann Aula in Huckingen wie in jedem Jahr wieder hoch her. Nach dem Einmarsch der KG mit allen Korps zeigten die Buchholzer Jecken ihr komplettes närrisches Programm. Wie immer war der Tanz der Minigarde ein toller Erfolg, wie auch das Tanzkorps und die Tanzbären ihr tänzerisches Können unter Beweis...

  • Duisburg
  • 04.03.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.