Diesel gestohlen

Beiträge zum Thema Diesel gestohlen

Blaulicht

Zeugen gesucht
250 Liter Diesel geklaut

Bislang unbekannte Diesel-Diebe entwendeten zwischen Mittwoch, 11. Mai, 16 Uhr und Freitag, 13. Mai, 9.30 Uhr, Diesel aus dem Tank eines Baggers und einer Walze. Beide standen auf der Baustelle an der Gartenstraße. Insgesamt wurden 250 Liter entwendet. Hinweise sind an die Polizei Menden zu richten.

  • Menden (Sauerland)
  • 16.05.22
Blaulicht

Mehrere hundert Liter Diesel auf einer Baustelle in der Waldsiedlung in Marl gestohlen

Von einer Baustelle auf der Finkenstraße wurden mehrere hundert Liter Diesel aus einem Tankbehälter gestohlen. Der Diebstahl wurde gestern Morgen bemerkt und angezeigt, die Tat selbst kann aber schon übers Wochenende gewesen sein. Die Polizei sucht Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben. Auf dem Baustellengelände wurde außerdem ein Baucontainer mit Farbe besprüht. Ob die Taten im Zusammenhang stehen, ist unklar.

  • Marl
  • 04.05.22
Blaulicht
Unbekannte brachen in Dinslaken mehrere Baucontainer auf. Die Container gehören zu einer Baustelle im Bereich einer Bahnunterführung an der Karl-Heinz-Klingen-Straße.
 | Foto: Symbolfoto

Baucontainer aufgebrochen
400 Liter Diesel und drei Tonnen Stahlgeländer in Dinslaken gestohlen

In der Zeit von Donnerstag, 24. März, 15 Uhr, bis Freitag, 25. März, 8 Uhr, brachen Unbekannte mehrere Baucontainer auf. Die Container gehören zu einer Baustelle im Bereich einer Bahnunterführung an der Karl-Heinz-Klingen-Straße. Die Täter stahlen 400 Liter Diesel und drei Tonnen Stahlgeländer daraus. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen, die in der fraglichen Zeit Beobachtungen gemacht haben und bittet diese, sich mit der Polizei in Dinslaken unter Tel. 02064 / 622-0 in Verbindung zu setzen.

  • Dinslaken
  • 28.03.22
Blaulicht

300 Liter Diesel abgezapft
Diebe stahlen Sprit von einem Kartoffelfeld in Goch

Unbekannte Täter haben zwischen Dienstagmittag und Mittwochmorgen auf einem Kartoffel-Feld am Boeckelter Weg Diesel aus einer dort  aufgestellten Bewässerungspumpe gestohlen. Dazu hatten sie unsachgemäß die  Ablassschraube geöffnet und rund 300 Liter Dieselkraftstoff ablaufen lassen. Um  die große Menge der Flüssigkeit abzutransportieren, muss ein größeres Fahrzeug  bereitgestanden haben. Die Polizei sucht nach Zeugen, die sich bitte unter Telefon 02823/1080 melden.

  • Goch
  • 15.07.20
Blaulicht
Die Polizei sucht Dieseldiebe und bittet Zeugen sich unter der Tel. 02331-9862066 zu melden. | Foto: Arcvhiv

Dieseldieb
400 Liter Kraftstoff aus LKW in Hagen entwendet: Polizei sucht Diesel-Diebe

Am heutigen Dienstag, 18. Dezember, bemerkte ein 59-jähriger LKW-Fahrer um 04.30 Uhr, dass der Tankdeckel seiner Zugmaschine aufgebrochen war. Der 59-Jährige hatte den weißen LKW am Montag um 18 Uhr in der Buschmühlenstraße abgestellt. Bislang unbekannte Täter hatten im Verlaufe der Nacht den Tankdeckel aufgebrochen und rund 400 Liter Dieselkraftstoff abgezapft. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer Tel. 02331-9862066 zu...

  • Hagen
  • 18.12.18
Überregionales

Wer hat etwas gesehen? - 380 Liter Diesel gestohlen!

Am Donnerstag gegen 5. 20 Uhr bemerkten zwei Männer aus Kleve im Alter von 36 und 42 Jahren, dass unbekannte Täter den Tankdeckel ihres LKW aufgebrochen hatten. Sie sahen einen hellen Kastenwagen, der sich fluchtartig vom Stellplatz des LKW entfernten. Der LKW war auf einem Parkplatz an der Emmericher Straße / Pfalzdorfer Straße abgestellt. Dann stellten die Fahrer des LKW fest, dass aus dem Tank 380 Liter Diesel abgezapft wurden. Wer hat etwas gesehen? Hinweise bitte an die Kripo Goch unter...

  • Goch
  • 26.04.13
Überregionales
Diebe waren am Wochenende auf Kamener Baustellen unterwegs. | Foto: privat

Dreiste Diebe stehlen 300 Liter Diesel

Auch die Dieselpreise treiben den Autofahrern Tränen in die Augen. Wohl um für sich für die nächste Zeit einen Vorrat anzulegen, gingen Unbekannte auf Tour: In der Zeit von Freitag (24. August) 15.30 Uhr bis Montag (27. August) 6.00 Uhr waren Diebe im Bereich von zwei Baustellen in Kamen aktiv. An der Derner Straße erbeuteten sie aus einem Bagger etwa 300 Liter Diesel und an einer weiteren Baustelle in der Gutenbergstraße brachen sie einen Container auf und stahlen Gleichrichter und Kabel. Wer...

  • Kamen
  • 27.08.12
Überregionales

Zwei Lkw aufgebrochen und 300 Liter Diesel gestohlen!

In der Zeit von Freitag um 17 Uhr bis Montag um 5. 30 Uhr brachen unbekannte Täter die Tankdeckel an zwei Lkw auf und entwendeten 300 Liter Diesel. Die Fahrzeuge waren auf einem Betriebsgelände an der Siemensstraße abgestellt. Hinweise bitte an die Kripo Goch unter Telefon 02823/1080.

  • Goch
  • 21.11.11
Überregionales

Tankdeckel aufgebrochen, Diesel gestohlen

In der Zeit von Freitag (08.10.2011) um 23.50 Uhr bis Sonntag (09. Oktober 2011) um 13 Uhr brachen unbekannte Täter den Tankdeckel einer Sattelzugmaschine auf und entwendeten 100 Liter Diesel. Das Fahrzeug war an der Straße Im Schlop abgestellt. Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821/5040.

  • Kranenburg
  • 10.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.