Dirk Haarmann Voerde

Beiträge zum Thema Dirk Haarmann Voerde

Politik
(v.l.) Hermann Hansen  (Bürgermeister Hünxe), Dr. Michael Heidinger (BM Dinslaken) und Dirk Haarmann (BM Voerde) traten gemeinsam vor die Presse. Foto: cd.

Sparkasse Dinslaken-Voerde-Hünxe: Bürgermeister-Runde

Die Rechtsträger der Sparkasse Dinslaken-Voerde-Hünxe suchen nach Lösungen. Die Sparkasse Dinslaken-Voerde-Hünxe hat ihre Träger und die Öffentlichkeit darüber informiert, dass sie eine rund 35 Millionen Euro Eigenkapital-aufstockung benötigt. Erste Gespräche zwischen dem Sparkassenvorstand und den Trägern über die Kapitalaufstockung fanden bereits statt. Dies verkündete der neue Vorstandsvorsitzende Rolf Wagner bei der Bilanzpressekonferenz der Bank. Gleichzeitig drückten er und sein...

  • Dinslaken
  • 03.02.15
Überregionales
Die Pressehaus-Weihnachtswichtel von Niederrhein Anzeiger und NRZ arbeiten am 19. Dezember ab 12 Uhr mit Ihrer Hilfe, liebe Leser, für die Dinslakener Tafel.    Zum Helfen und Spenden vorbeischauen wollen u.a. Thekentratsch und  Michael Wendler!Fotos: Heinz Kunkel / Artwork: jape
3 Bilder

Dinslaken Pressehaus Charity: Wir freuen uns auf Sie!

Kinder, es ist ja fast schon wieder Weihnachten! Auch in diesem Jahr laden die Pressehaus- Weihnachtswichtel von NRZ und Niederrhein Anzeiger am Freitag, 19. Dezember ab 12 Uhr mittags zur Pressehaus-Charity 2014 an der Friedrich-Ebert-Straße 40 herzlich ein. Nun schon zum fünften Mal möchten wir gemeinsam mit Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, mitten im Weihnachtstrubel und während der laufenden Zeitungsproduktion gute zweieinhalb Stunden für die „Dinslakener Tafel“ arbeiten und spenden....

  • Dinslaken
  • 18.12.14
Politik
Dr. Michael Heidinger und Dirk Haarmann hier noch bei einem  Wahlkampftermin, aber schon siegesgewiss.

Kommunalwahl 2014: SPD räumte in Dinslaken und Voerde ab

Mit so einem deutlichen Kommunalwahl-Ergebnis hatte wohl niemand gerechnet. Auch nicht die beiden Wahlsieger in den Dinslakener und Voerder Rathäusern. Freude und Erleichterung bei beiden Bürgermeister-Kandidaten: Dr. Michael Heidinger war vom Wahlergebnis einfach überwältigt und konnte seine Rührung kaum verbergen: „Da fühlt man sich schon sehr verbunden mit der Stadt.“ Er bedankte sich bei allen Mitstreitern für den großen Wahlkampf-Einsatz, der jetzt auch noch so überraschend hoch belohnt...

  • Dinslaken
  • 28.05.14
Politik
Dirk Haarmann. Foto: privat
13 Bilder

Kandidat privat: Dirk Haarmann - nicht der Typ, der dauernd wechselt

In der NA-Reihe „Kandidat privat“ werden hier bis zur Kommunalwahl am 25. Mai 2014 die Bürgermeister-Kandidaten und Landrats-Kandidaten der hiesigen Wahlkreise vorgestellt. Zu sich nach Hause in Voerde hat Dirk Haarmann zum „Kandidat privat“- Interview eingeladen: Und schmeißt auch gleich die Kaffeemaschine an. Unter der Schräge in der Küche hängen Schnappschüsse von den beiden Töchtern und seiner Frau. Dirk Haarmann kam einst der Liebe wegen nach Voerde, lebt seit über 20 Jahren hier. Und...

  • Dinslaken
  • 06.05.14
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.