Dirk

Beiträge zum Thema Dirk

LK-Gemeinschaft
Zum Schwiegermuttermörder ist Dirk dann doch nicht geworden  ;-)
4 Bilder

Die Haut muss nach oben
Dinslakener belegen Platz drei von drei bei „Doppelt kocht besser“

Eigentlich war es eine Quiz Show im privaten Fernsehsender SAT1, auf die sich Christiane Horlitz und Dirk, der Lebensgefährte ihrer Tochter Nina vor etwa einem Jahr als Team beworben hatten. Doch die wurde leider abgesetzt und die beiden gefragt, ob man ihre Daten für eine eventuelle andere Sendung speichern dürfe. Kurze Zeit später kam ein Anruf der Produktionsfirma aus München. Die Produktionsfirma suchte Kandidaten für die Kochsendung „Doppelt kocht besser“ mit dem österreichischen...

  • Dinslaken
  • 18.07.22
Überregionales
Der Geschäftsführer der Kultur- und Veranstaltungs GmbH Velbert (KVV), Holger Syhre, wird das Unternehmen nach über vier Jahren verlassen.

Holger Syhre verlässt die KVV - Nachfolge ist noch ungeklärt

Änderungen in der KVV-Geschäftführung Der Geschäftsführer der Kultur- und Veranstaltungs GmbH Velbert (KVV), Holger Syhre, wird das Unternehmen nach über vier Jahren zum 1.Januar verlassen. „Holger Syhre hat für die KVV und für Velbert viele Herausforderungen gemeistert. Hierfür sind wir ihm zu Dank verpflichtet. Nun gilt es die Entscheidung von Holger Syhre nach einer beruflichen Neuorientierung zu respektieren“, so der Aufsichtsratsvorsitzende Herrmann Josef Schmitz in einer Mitteilung. „Der...

  • Velbert-Langenberg
  • 14.09.17
Vereine + Ehrenamt

Rheinklänge trauert um Dirk Rademacher

Das Oberhausener Tambourcorps Rheinklänge 1922 e.V. trauert um seinen langjährigen Flötisten Dirk Rademacher. Rademacher trat 1984 im Alter von acht Jahren dem Tambourcorps bei und reihte sich damit in die Familientradition seines Großvaters Hermann und Vaters Dieter ein, die jahrzehntelang den Traditionsverein aus Buschhausen unterstützten. Sein starker Lebenswille gab ihm immer wieder Kraft, gegen seine Krankheiten anzukämpfen, leider verstarb er am Freitag, den 16.10.2015 überraschend im...

  • Alpen
  • 21.10.15
Politik
Dirk Lukrafka

Weihnachtsgrüße des Velberter Bürgermeisters

„Liebe Bürgerinnen und Bürger, alle Augen sind auf das Weihnachtsfest gerichtet. Sicherlich haben auch Sie kurz vor dem Weihnachtsfest und dem Jahreswechsel noch vieles zu erledigen – sowohl beruflich als auch privat. Die vielen Aufgaben, die wir uns täglich stellen, nehmen uns besonders in der Adventszeit oft die nötige Ruhe zum bewussten Erleben der Vorweihnachtszeit. Ich hoffe aber, dass Sie und Ihre Angehörigen noch die Möglichkeit haben, diese - insbesondere für unsere Kinder - schöne und...

  • Velbert
  • 24.12.14
  • 1
Sport

Hertener Löwen-Manager Dirk Ewald im Interview

Die Basketball-Saison endete für das Bundesliga-Team der RheinLand Versicherungen Hertener Löwen im Halbfinale der Play-Offs. Damit war sie sportlich sehr erfolgreich. Über die Saison, den Trainerwechsel und die Vorbereitung der nächsten Saison sprach der Stadtspiegel mit Löwen-Manager Dirk Ewald. STADTSPIEGEL: Herr Ewald, wie bewerten Sie die vergangene Saison? Die Saison fing zugegebenermaßen sportlich zäh an. Aber sie war letztendlich sehr erfolgreich. Wir sind erst gegen den späteren...

  • Herten
  • 04.05.12
Politik
Stephan Keller soll Nachfolger des im Dezember verstorbenen Beigeordneten Werner Leonhardt werden. Foto: B. Jerusalem

Leonhardt-Nachfolge: Keller wird Beigeordneter

Nach langer Suche ist die Nachfolge des im Dezember letzten Jahres verstorbenen Beigeordneten Werner Leonhardt geregelt. Am Montag stellte Oberbürgermeister Dirk Elbers (CDU) mit Dr. Stephan Keller den Kandidaten vor, der in der Ratssitzung am 30. September vorgeschlagen werden soll. Der 39-jährige Keller ist promovierter Jurist und seit 2006 beim Deutschen Städte- und Gemeindebund NRW beschäftigt. Dort ist er für die Bereiche Städtebau, Umwelt und Kommnalwirtschaft zuständig. Keller lebt mit...

  • Düsseldorf
  • 13.09.10
Kultur

Versprechen nach fünf Wochen eingelöst

von Zoé Kleinpass (Huferhof, Brünen, 1. Juli 2010) Das Versprechen Es war einmal sehr schwül und Dirks Pool schien so kühl. Wir wollten hinein, doch Dirk sagte: "Nein!" Ich fragte und sagte, ohne zu denken, ich würd' ein Gedicht ihm dann schenken. Versprochen, nicht gebrochen. Jetzt musst' ich es machen. Ich versprech' nie wieder solche Sachen.

  • Hamminkeln
  • 01.07.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.