DJK Preußen 11

Beiträge zum Thema DJK Preußen 11

Sport
2 Bilder

Erfolgreiche Rollkunstläuferinnen des DJK Preußen 1911 Bochum e.V.

20. Frieda-Else-Ritter Kürpokal am 07.11.2015 in der Städtischen Sporthalle Harpener Heide 5 in Bochum. Veranstalter war der Wattenscheider RSC. Den Heimvorteil ausnutzend waren unsere Sportlerinnen wieder einmal sehr erfolgreich: Fiona 5. Julia 6. Laura 2. Jana 5. Anna 6. Emily 7. Madeleine 1. Kassandra 3. Gracia 6. Wer Interesse hat auch mitzumachen, schaue hier mal nach http://www.djk-preussen11-bochum.de/rollkunstlauf.php

  • Bochum
  • 09.11.15
Sport
Bei der Harzquerung über 100 Kilometer ging Michael Gratkowski mit vierbeinigem Tempomacher auf die Strecke. | Foto: Privat
2 Bilder

Heiligabend noch ein Marathon: Michael Gratkowski von DJK Preußen 11 läuft und läuft und läuft...

Er liebt die Herausforderung, das exotische Erlebnis und deshalb läuft Michael Gratkowski an Heiligabend noch schnell - oder vielleicht doch etwas besinnlicher - einen kompletten Marathon über die klassische Distanz von 42,195 Kilometern. Nur ein einziger Volkslauf ist für diesem 24. Dezember im bundesweiten Kalender ausgeschrieben: In Hoppstädten-Weiersbach, Ortsteil Neubrücke, an der Autobahn 62 zwischen Trier und Kaiserslautern treffen sich frühmorgens die Unentwegten zum 11. Bärenfeldlauf,...

  • Bochum
  • 21.12.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.