DLRG Ortsgruppe Haltern e.V.

Beiträge zum Thema DLRG Ortsgruppe Haltern e.V.

Überregionales
3 Bilder

Bewegt älter werden mit der DLRG

Haltern. "Bewegt älter werden in NRW": Unter diesem Motto startete die DLRG Ortsgruppe Haltern e.V. am vergangenen Sonntag eine Zusammenkunft der Ü 40 Mitglieder. Mit „Rad und Tratsch“ ging es um den Halterner Stausee. Die 20 Teilnehmer starteten mit einem gemeinsamen Frühstück um gestärkt die 1. Etappe bis zur Stadtmühlenbucht zu nehmen. Dort angekommen bestaunten die Teilnehmer das Projekt 2Stromland und nutzen die Pause um die installierten Wasserspiele auszuprobieren. Anschließend ging es...

  • Haltern
  • 28.07.17
Überregionales

Wir sind betroffen:

Zwei unserer aktiven lieben Rettungsschwimmerinnen waren in dem verunglückten Flugzeug. Viele von uns kannten alle Verunglückten. Wir sind traurig, verzweifelt und sprachlos. Lea und Marleen, wir werden euch sehr vermissen! Die Mitglieder der DLRG Ortsgruppe Haltern e.V.

  • Haltern
  • 26.03.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.