domenico de angel

Beiträge zum Thema domenico de angel

Überregionales
Musikalisch auf Erfolgskurs: Der Gelsenkirchener Domenico de Angel und Andrea Tiamo freuen sich über ihre erste Goldene Schallplatte, die sie für „Sharazan Party 2012“ erhielten. | Foto: privat

Deutsch-italienisches Power-Duo

Ein deutsch-italienisches Power-Duo schickt sich an, die Schlagerszene zu erobern. Der Gelsenkirchener Domenico de Angel und die gebürtige Hertenerin Andrea Tiamo segeln musikalisch auf Erfolgskurs, erhielten jetzt ihre erste „Goldene Schallplatte“. Seit eineinhalb Jahren singt Domenico de Angel an der Seite von Andrea Tiamo. Kennengelernt hatten sich die Beiden – wie könnte es anders sein – bei einer Musikveranstaltung. „Zum ersten Mal habe ich Andrea im Rahmen einer Karaoke-Show in...

  • Gelsenkirchen
  • 26.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.