Dorfverein

Beiträge zum Thema Dorfverein

Vereine + Ehrenamt

Bürger- und Schützenverein Hüingsen
300 Teilnehmer in Hüingsen beim Martinszug

Der Bürger- und Schützenverein Hüingsen und die Dorfvereine freuten sich über die große Teilnahme am Martinszug. Alle Kinder bekamen Brezeln und freuten sich mit ihren Eltern oder Großeltern. „Es war uns eine Freude, diese Veranstaltung endlich wieder durchführen zu können“, so Pressewart Wolfgang Exler. Der Erlös aus Spenden und von den Getränken und Würstchen wird wieder an das Kinderhospiz Bathasar in Olpe gehen.

  • Menden (Sauerland)
  • 11.11.21
Vereine + Ehrenamt
Heiner Camen

SC Hennen: Ein (Dorf-)Verein wird Hundert

Seit mehr als 25 Jahren ist Heiner Camen beim SC Hennen im Vorstand tätig. Zunächst fünf Jahre bei der Jugend, seit 20 Jahren im Hauptverein. Am „Vorabend“ des Festaktes für geladene Gäste am Samstag, 17. März, war dies ein Grund, sich mit der „Grauen Vorstands-Eminenz“ des SC Hennen, Heiner Camen, über Vergangenes, Gegenwärtiges und Zukünftiges zu unterhalten. „Ich glaube, dass wir im SC Hennen gut aufgestellt sind. Damit meine ich den Verein an sich und letztlich auch den Vorstand“, gibt...

  • Iserlohn
  • 14.03.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.