Dr. Wolf Armbruster

Beiträge zum Thema Dr. Wolf Armbruster

Überregionales
Charlotte Kunert (Gesundes Unna) und   Birgit Stennei (Adipositaszentrum) freuen sich über die vielen Besucher
30 Bilder

Der etwas andere Krankenhausbesuch

Samstag, 29. August 2015 11:00 bis 16:00 Uhr Campusfest - Mit Herz dabei! » Wer geht schon gerne ins Krankenhaus. Heute bin ich gerne gegangen. Nicht nur weil „Campusfest“ war. Ich wollte mich nach meinem Aufenthalt dort bei den Chefärzten und Ansprechpartnern der Interventionellen Radiologie Dr. med. Norbert Keck, der Gefäßchirurgie Dr. med. Johannes Wilde und den für Anästhesiologie, Intensivmedizin und Schmerztherapie zuständigen  Dr. med. Wolf Armbruster bedanken. Sie haben nicht nur...

  • Unna
  • 30.08.15
  • 7
  • 5
Überregionales
Die Vertreter der Gremien füllen die Heilig-Geist-Hospizstiftung ab sofort mit Leben. | Foto: privat

Menschenwürdiges Sterben

Unna. Nach der offiziellen Anerkennung durch die Stiftungsaufsicht wurde die Heilig-Geist-Hospizstiftung jetzt mit Leben gefüllt. Umrahmt von einer fest­lichen Abendveranstaltung trafen sich erstmals alle Vertreter der Gremien von Kuratorium und Vorstand. Ein wichtiger Punkt dabei ist der Austausch über das große, gemeinsame Ziel: Die Heilig-Geist-Hospizstiftung tritt in Unna die Aufgabe an, das erste stationäre Hospiz für die Bürger zu gründen und zu führen. Die Versorgung und Begleitung...

  • Unna
  • 26.07.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.