Dragan Markovic

Beiträge zum Thema Dragan Markovic

Sport

Auflösungserscheinungen bei der SGW

Die Turbulenzen an der Lohrheide gehen weiter. Nun sind zwei weitere Aufsichtsratsmitglieder zurück getreten. Der Verein steht vor einer gänzlich ungewissen Zukunft. Ziemlich genau vor einem Jahr war der neue Aufsichtsrat um Oguzhan Can in die Bresche gesprungen und hatte die SG Wattenscheid 09 am „Leben“ gehalten. Innerhalb von zwölf Monaten war es allerdings nicht gelungen (oder nicht gewollt), neben Dragan Markovic weitere Vorstandsmitglieder zu installieren. Nach und nach hatten sich die...

  • Wattenscheid
  • 02.11.18
Sport
Jonas Erwig-Drüppel verlässt nach zwei Spielzeiten die Lohrheide in Richtung Wuppertaler SV. Foto: Peter Mohr

SGW: Planung stockt

Der Regionalliga-Klassenerhalt war früh unter Dach und Fach, der Saisonabschluss ist mit dem 1:1 bei RW Oberhausen auch gut verlaufen. Und doch stockt es hinter den Kulissen mit der Vorbereitung für die kommende Spielzeit. Trainer Farat Toku hat etliche Gespräche mit Spielern aus dem jetzigen Kader und auch mit viel versprechenden Neuzugängen geführt und hat auch Einigkeit mit vielen Spielern erzielt. Doch die ausgehandelten Verträge sind nicht unterschrieben worden. Vereinsvorstand Dragan...

  • Wattenscheid
  • 15.05.18
Sport
Der neue Vorsitzende Dragan Markovic.

SGW: Neuer Vorsitzender benannt

Der neugewählte Aufsichtsrat der SG Wattenscheid 09 hat auf seiner Sitzung am Freitag Dragan Markovic zum neuen Vorsitzenden ernannt. Der 37-Jährige ist in Wattenscheid als Geschäftsführer des WTC Sports Camp in der Isenbrockstraße kein Unbekannter. Gleichzeitig wurde Oguzhan Can als neuer Aufsichtsratsvorsitzender gewählt. Sein Stellvertreter ist künftig Rechtsanwalt und Sportrechtler Christof Wieschemann. Als zusätzlich kooptiertes Aufsichtsratsmitglied wurde Hasan Simsek benannt. Ralf...

  • Wattenscheid
  • 19.11.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.