Drees

Beiträge zum Thema Drees

Fotografie
19 Bilder

Winterfotografie in Lünen
Winterimpressionen in 50mm

Wann gibt es schon mal Schnee in unserer Heimatstadt Lünen? Heute war es soweit, einfach wunderbar. Ich habe mir vorgenommen lediglich mit meinem alten Minolta AF 50mm/1,4 los zu ziehen. Start war in Nordlünen. Natürlich zu Fuß. Es gab dann eine große Runde durch die Lüner Innenstadt. Als Motive die üblichen Verdächtigen. Viel Spaß im seltenen Lüner Winter

  • Lünen
  • 07.02.21
  • 10
  • 1
Kultur
16 Bilder

Kleiner Stadtrundgang . . .

"Gamla stan (schwedisch; eigentlich gamla staden, „die Altstadt“) ist die auf der Insel Stadsholmen gelegene Altstadt der schwedischen Hauptstadt Stockholm. Sie liegt im Stadtbezirk Södermalm. In Gamla stan befindet sich das von Nicodemus Tessin dem Jüngeren erbaute Schloss sowie die beiden Kirchen Storkyrkan (Nikolaikirche) und Tyska kyrkan (Deutsche Kirche)." Quelle Wikipedia Ein wirklich schöner Fleck in Stockholm. Allerdings auch von vielen Touristen besucht. Wir hatten das Glück früh...

  • Lünen
  • 06.08.15
  • 10
  • 4
Vereine + Ehrenamt
Marga Drees und Georg Schulze-Tertilt vom „Arbeitskreis Martinsmarkt“ erläuterten dem Stadtspiegel Einzelheiten der 15. Auflage dieser beliebten Vorweihnachts-Veranstaltung.

Mellen lädt zum Martinsmarkt

Bereits zum 15. Mal findet in Mellen der Martinsmarkt statt - ein Beweis dafür, wie beliebt diese Veranstaltung ist. Es ist wieder soweit: In Mellen ist Martinsmarkt. Am Sonntag, 7. November, eröffnet Ortsvorsteher Christoph Rüth um 11 Uhr die 15. Auflage. In diesem Jahr müssen ganz neue Sicherheitsbestimmungen eingehalten werden, erzählten Marga Drees und Georg Schulze-Tertilt, die zusammen mit Thorsten Voigt den „Arbeitskreis Martinsmarkt“ bilden, im Stadtspiegel-Gespräch. Die schrecklichen...

  • Menden (Sauerland)
  • 05.11.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.