drei Tatverdächtige

Beiträge zum Thema drei Tatverdächtige

Blaulicht
Foto: Archiv LK

Moers - Fernseher-Diebstahl
Polizei fahndet nach drei Tatverdächtigen

Wohnungseinbruch an der Weyerstraße Nach dem Einbruch in ein Appartement an der Weyerstraße sucht die Polizei drei Tatverdächtige. Die Personen haben einen Flachbildfernseher gestohlen. Eine Anwohnerin bemerkte am Freitag, 26. November, gegen 11.40 Uhr, dass die Eingangstür des Hauses eingetreten worden war. Sie sah drei Personen, die einen Fernseher - eingewickelt in ein Spannbetttuch - trugen und in Richtung Hülsdonker Straße flüchteten. Personenbeschreibung Einer der Tatverdächtigen ist ein...

  • Moers
  • 29.11.21
Überregionales

Rheinberg - Polenböller entzündet! Drei Tatverdächtige

Laut polizeilichem Bericht bestreiften eine Polizistin und ein Polizist aufgrund von Bürgerbeschwerden den Bereich um den Bahnhof sowie das angrenzende Wohngebiet. Anwohner hatten in der Vergangenheit der Polizei gemeldet, dass Unbekannte nachts Böller entzünden würden. Nachdem die Beamten einen solchen Knall hörten, konnten sie auf der Bahnhofstraße drei Männer im Alter von 20, 21 und 22 Jahren antreffen. Die drei Rheinberger hatten sogenannte Polenböller und Feuerzeuge in ihren Taschen. Das...

  • Rheinberg
  • 22.01.18
Überregionales

Einbruch in Wohnung von Brackeler Polizisten-Paar // Beamten gelingt Festnahme in der Freizeit

Ein Dortmunder Polizistenpaar hatte sich seine Freizeit wohl anders vorgestellt: Am Sonntagabend (10.1.) konnten sie – außerhalb ihres Dienstes – einen Einbrecher festnehmen, der zuvor in ihre Wohnung an der Oberdorfstraße in Brackel eingedrungen war. Gegen 19 Uhr war das Paar (29 und 31) in seine Wohnung zurückgekehrt. Nach dem Aufschließen der Tür hörten beide Geräusche aus ihrer Wohnung. Der Dortmunder schaute nach und stellte fest, dass offensichtlich eingebrochen worden war. Durch die...

  • Dortmund-Ost
  • 12.01.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.