Dreitagebart

Beiträge zum Thema Dreitagebart

LK-Gemeinschaft
Foto: gemeinfrei pixabild
16 Bilder

Bei des Kaiser´s Bart !

Der Bart ist ab ? Nicht ganz, kann man so nicht sagen. Bis neulich war er noch in den tiefen der Hautfalten verschwunden– alles glatt rasiert und Pfirsich gleich. Aber jetzt ist er wieder da – nein nicht der des Kaisers. Wer denn ? Der Drei Tage Bart ! Dieses Relikt eines einst prächtigen Auswuchses wurde zuletzt zu Beginn der 80er Jahre des letzen Jahrhunderts als Zeichen eines Menschen gedeutet, der auf sein Äußeres keinen allzu großen Wert legte, der ungepflegt und ungewaschen daher kam....

  • Goch
  • 06.03.18
  • 23
  • 1
Überregionales

Überfall am Auedamm: Unbekannter mit Dreitagebart beraubt 76-jährigen Spaziergänger

Ein 76-jähriger Mann aus Wesel hielt sich am Donnerstag gegen 16:30 Uhr auf einer Bank am Deichweg zwischen Delogstraße und Auedamm auf. Neben der Bank hatte er sein Elektromobil abgestellt. Im Polizeibericht heißt es: Plötzlich kam ein unbekannter Mann auf ihn zu, der ihm Gewalt androhte und eine Tasche aus dem Korb des Elektromobils entwendete, in der sich Bargeld und persönliche Papiere befanden. Der Täter entfernte sich in Richtung Auesee. Täterbeschreibung: männlich, ca 30 Jahre alt, 175...

  • Wesel
  • 12.05.17
LK-Gemeinschaft

Glosse: Babypopo im Gesicht

Wer mich kennt, weiß: Ich habe selten Lust mich zu rasieren und laufe lieber mit einem Drei- bis Zehntagebart herum. Wer mich nicht kennt, weiß es jetzt auch. Am Montag wurde es aber mal wieder Zeit für eine Nassrasur. Seitdem fühle ich mich allerdings irgendwie nackt. Dieses Gefühl des Gesichts, das so glatt wie ein Babypopo ist, finde ich einfach schrecklich. Außerdem sehe ich aus, wie ein Milchbubi. Früher, als ich noch jung war, war das genau andersherum. Damals fand ich unrasiert sein...

  • Arnsberg-Neheim
  • 30.09.15
  • 1
Ratgeber

Braunhaariger Mann mit Dreitagebart entblößt sich vor 17-Jähriger in Obrighoven

Am Sonntag gegen 18 Uhr befuhr laut Polizeibericht ein bislang unbekannter Mann mit einem Fahrrad neben einer 17-jährigen Radfahrerin aus Wesel die Straße Am Friedenshof. Während die beiden sich kurz unterhielten, zeigte sich der Unbekannte der jungen Frau schamverletztend. Nachdem die 17-Jährige dem Radfahrer ihr Missfallen zum Ausdruck gebracht hatte, drehte dieser um und fuhr davon. Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: 19 bis 20 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß, schlanke Statur, kurze...

  • Wesel
  • 02.06.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.