Duo Fernbeziehung

Beiträge zum Thema Duo Fernbeziehung

LK-Gemeinschaft
Das neue Plakat bringt vor allem eines rüber: das Schlossparkfest in Borbeck ist eine Sache für die ganze Familie. Auf dem Autoscooter, auf dem der Großvater mit der Großmutter als junger Mann rasante Fahrten hinlegte, kann er nun mit den Enkeln eine historische Zeitreise antreten. | Foto: Veranstalter
2 Bilder

Borbecker Schlossparkfest: Heute fällt der Startschuss für drei Tage Jahrmarkt, Musik und Flaniermeile

Lust auf eine Zeitreise? Zurück in die 50er, 60er oder 70er Jahre des vergangenen Jahrhunderts? Beim Besuch des historischen Jahrmarkts im Schlosspark wird dieser Zeitsprung ohne Probleme gelingen. Die Musik wird anders sein, die Kleidung der Menschen und natürlich auch die Fahrgeschäfte und Buden, die dort vom 28. bis 30. Juli aufgebaut sein werden. Eigentlich war der historische Jahrmarkt das Highlight des 30. Schlosspark-Festes. "Doch die Resonanz der Borbecker war so gut", erinnert sich...

  • Essen-Borbeck
  • 25.07.17
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.