durchbrochen

Beiträge zum Thema durchbrochen

Blaulicht
Die Beifahrerin verletzte sich, als der Fahrer des PKWs die Kontrolle verlor, erst gegen eine Hauswand und dann durch einen Zaun durchfuhr. Symbolfoto: Archiv

Zaun durchbrochen
Beifahrerin bei Kontrollverlust eines PKWs verletzt

Vergangenen Dienstag, 17. August, ist bei einem Verkehrsunfall in Schalke eine Frau verletzt worden. GE. Die 53-Jährige saß um 20.10 Uhr als Beifahrerin im Auto eines 19-jährigen Gelsenkircheners, der auf der Scheuten-Solar-Straße unterwegs war. In einer Linkskurve in Fahrtrichtung Lockhofstraße kam der Wagen von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Zaun und schrammte an einer Hauswand entlang. Die Frau aus Essen wurde bei dem Unfall verletzt und zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus...

  • Gelsenkirchen
  • 18.08.21
Überregionales

Auto landet auf dem Friedhof

Zu einem schweren Unfall kam es am Montagmorgen, 31. Juli, am Friedhofsgelände in Herne-Baukau. Ein 21-jähriger Mann durchbrach mit seinem Pkw gegen 7.30 Uhr aus noch ungeklärten Gründen den Zaun des Nordfriedhofs und fuhr die Böschung hinauf. Dort kollidierte das Fahrzeug mit einem Baum. Durch den Aufprall drehte sich das Fahrzeug in der Luft und kam seitlich zum Erliegen. Der Fahrer verletzte sich schwer, war aber ansprechbar. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein nahe gelegenes Krankenhaus....

  • Herne
  • 01.08.17
Überregionales
Knapp am Gartenhaus vorbei. Der Mercedes steht zwar auf allen vier Rädern, hat aber deutliche Schäden.   Foto: Mike Filzen

Byfang: PKW durchbrach Garagenwand und stürzte Böschung hinab

Ungewöhnlicher Vorfall am Freitagmorgen, 5. Dezember, am Fahrenberg in Byfang: Ein 71 Jahre alter Autofahrer hat mit seinem Fahrzeug die Rückwand einer Garage durchbrochen und ist anschließend etwa viereinhalb Meter in die Tiefe gestürzt. Die Beton-Fertiggarage steht an einem befestigten Abhang in einer Reihe von drei Garagen. Direkt unterhalb befindet sich ein Gartenhäuschen, das der Mercedes nur knapp verfehlte. Fahrer wurde nur leicht verletzt Der ältere Herr wurde vor Ort rettungsdienstlich...

  • Essen-Ruhr
  • 08.12.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.