durchdrehen

Beiträge zum Thema durchdrehen

Überregionales
Widerstand nach Rotlichtverstoß: Fußgänger dreht durch.

Widerstand nach Rotlichtverstoß: Fußgänger dreht durch

Am Mittwoch, 2. Mai, kam es zu einem Widerstand gegen Polizeibeamte. Gegen 14:30 Uhr kontrollierten Beamte des Verkehrsdienstes der Hagener Polizei die Fußgängerampel am Zentralen Omnibusbahnhof am Graf-von-Galen-Ring. Dort trat ein 32-Jähriger an die Bordsteinkante und ging, obwohl die Ampel für ihn Rotlicht zeigte, einfach über die Straße. Ein 59-jähriger Polizist versuchte ihn danach anzuhalten, um den Verstoß zu ahnden. Auch nach mehreren Aufforderungen blieb der Mann nicht stehen. Als der...

  • Hagen
  • 03.05.18
LK-Gemeinschaft

Wetter dreht nun völlig durch. Der November benimmt sich wie der April.

Offizielle Meterologen lassen derzeit gerne verkünden, dass es für die ersten Tage des Novembers eindeutig zu warm ist. Ungewöhnlich mild. Das Bild, welches sich den meisten Mitbürgern allerdings heute morgen anbot, übertraf jede vorstellbare Vision, zu welcher die Menschheit jemals fähig war. Der Schock sass tief. Wir konnten schnell realisieren, dass es die Nachbarn im Umfeld noch schwerer getroffen hatte. Als Nachrichten-Bürgerreporter für den Lokalkompass ist man ja schon etwas abgebrühter,...

  • Dortmund-City
  • 07.11.14
  • 5
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.