DVD-Börse

Beiträge zum Thema DVD-Börse

Überregionales
Ein Trend zu Gast in Unna: Freunde von Anime und Manga kamen bei der ersten Sammler-Börse des Jahres in der Stadthalle auf ihre Kosten. Foto: Volkmer

Smartphones helfen beim Feilschen

Unna. Fast schon internationale Ausmaße wurden am Wochenende beim Blick über die Nummernschilder der an der Stadthalle Unna geparkten Fahrzeuge deutlich. Bottrop, Recklinghausen, Soest, Herne, Oberhausen, Gelsenkirchen oder Hamm - die Sammler-Börse lockte Besucher aus fast ganz NRW an. Definitiv international war das Angebot in der Stadthalle. Rund 50 Händler hatten wieder einmal das aufgetischt, was ein Sammlerherz schneller schlagen lässt. Blu-ray Discs, DVDs, Wandbehänge, Konsolen-Spiele,...

  • Kamen
  • 21.02.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.