E 2 Jugend

Beiträge zum Thema E 2 Jugend

Sport
Die E 2-Jugend des TSV Weeze mit Christian Kattelans, Enrico Putzmann, Henk Koenen, Jakob Ecke, Jordi Broeckmanns, Liam Leutgen, Marvin Hegholtz, Oliwier Piotowski, Paul van Lück und Tizian Seibel.

Der Nachwuchs kickt

Zahlreiche Mannschaften aus der Region trafen zu einem von der E 2-Jugend des TSV Weeze organisiertem Hallenturnier. Am Start waren Viktoria Winnekendonk, SV Issum, DJK Twisteden, Arminia Kapellen-Hamb, Alemannia Pfalzdorf, Union Wetten, KSV Kevelaer und der TSV Weeze. Das Turnier begann für den TSV Weeze sehr vielversprechend. Die ersten drei Partien in der Vorrunde gegen DJK Twisteden, Union Wetten und Arminia Kapellen konnte man jeweils mit 2:0 für sich entscheiden. Somit stand der TSV Weeze...

  • Goch
  • 28.01.16
Sport
Unsere E 2 - fast vollständig - es fehlt Nico Lubinski

PSV E 2 - Sieger im Pokalturnier Gold Cup Hünxe

Am 4.01.2014 spielte unsere PSV E2 das erste Turnier in 2014, beim Gold Cup in Hünxe. Ein sehr schönes und faires Spiel aller Mannschaften. Es spielten 8 Mannschaften, wir konnten alle unsere Spiele zu Null gewinnen. Wir sind stolz auf unsere Jungens. Bedanken möchten wir uns auch beim Ausrichter des Turniers, dem STV Hünxe und allen teilnehmenden Mannschaften für die gute Stimmung und den fairen Ablauf.

  • Wesel
  • 06.01.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.