echt Liebe

Beiträge zum Thema echt Liebe

Überregionales
Vor sieben Jahren übernahm Jürgen Klopp beim BVB. | Foto: Archiv/Schütze
2 Bilder

Larger than Life – Ende eines Fußballmärchens

Von Sabine Schwalbert Okay, ich bin kein Fußballfan, kein richtiger, in einer Stadt, in der das so ziemlich wichtigste Fußball und der Verein ist, ist das schwierig. Ich hatte keine Vorbilder. In meiner Kindheit war Fußball noch Männersache, niemand aus unsere Familie war BVB-Fan, mein Onkel, der einzige, der sich für Fußball interessiert, war – Schalker. Ich war auch noch nie im Stadion.Fußball fand ich langweilig, die Truppe um Dr. Gott und Matthias Sammer war mir unsympathisch, ihre Siege...

  • Dortmund-City
  • 15.04.15
  • 3
Überregionales
Da liegt er und schläft sooo süß. Dem kleinen Dylan nimmt es niemand übel, dass der „Knipser“ sogar das EM-Finale verpennt hat. | Foto: Schmitz
4 Bilder

Nachwuchs ist schon da

Da liegt er und schläft sooo süß. Dem kleinen Dylan nimmt es niemand übel, dass der „Knipser“ sogar das EM-Halbfinale verpennt hat. Denn der junge Dortmunder ist der Stammhalter total verrückter (im positiven Sinne) BVB-Eltern. Die Hochzeit von Ivonne und Denis sowie die Geburt von Dylan sind eng mit der Borussia verknüpft. Wer verliebt ist und sein Hochzeitsdatum plant, kann kaum vorhersehen, welche Nachrichten an diesem Tag die Leute bewegen. Auch auf Geburtstage der Kinder lässt sich nicht...

  • Dortmund-City
  • 03.07.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.