Edita Abdieski

Beiträge zum Thema Edita Abdieski

Kultur
Open-Air-Konzert unter dem Titel „Session Possible“ - ein tolles Programm mit internationalen Topmusikern um Wolf Codera und seiner Band. Foto: Werner Zempelin
29 Bilder

Open-Air-Konzert „Session Possible“ - Pop, Soul und Rock im Olfener Naturbad

Olfen - „Treibende Wasser“ war der Titel des Wasser-Festivals, das am Wochenende in Olfen und Haltern am See stattgefunden hat. Am Samstagabend „ging in Olfen die Post ab“: Um 20 Uhr begann als Premiere im illuminierten Naturbad mit Cocktailbar und Strandkörben für alle Musikbegeisterten das erste Open-Air-Konzert. Taufen unter freiem Himmel hatte es bereits zweimal gegeben, ein Konzert aber noch nicht. Nach dem großen Erfolg wird es auch nicht das letzte gewesen sein, ist sich Olfens...

  • Olfen
  • 24.06.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.