Egbert Willecke

Beiträge zum Thema Egbert Willecke

Überregionales
Egbert Willecke an seinem Schreibtisch in der Bahnhofstraße 48. Hier wünscht er sichmöglichst schon für die nahe Zukunft, dass die dunkle und sehr betagte Möblierung seines Büros verschwindet und durch Helles und Freundliches ersetzt wird. Das entspräche auch mehr seinem Wesen, meint der 51jährige.   Foto: Römer

Egbert Willecke: „Mir macht die Arbeit in Hattingen einen Heidenspaß!“

Den Marathon in Berlin, den ist Egbert Willecke schon einige Male gelaufen. Auch in Düsseldorf hat er wettkamwpfmäßig schon über die 42 Kilometer gefinisht. Ausdauer und/oder Beharrlichkeit scheinen also zwei hervorstechende Merkmale des „neuen“ Leiters vom Fachbereich 51 (Jugend, Schule und Sport) bei der Hattinger Stadtverwaltung zu sein. Und als April-Scherz sieht sich der zweifache Vater (25 und 21 Jahre) schon einmal gar nicht. Zufall, dass er offiziell am 1. April 2013 sein Amt als...

  • Hattingen
  • 13.09.13
Überregionales
Hier auf dem Bild versucht Sparkassen-Marketingleiter Udo Schnieders einen Nagel in eine der Holzpaletten einzuschlagen, aus denen die „Abenteuer-Stadt“ der Kinder am Zippe besteht. Kritisch beäugt wird er da von den erfahrenen Kindern Alex, Sofie, Tom, Joel, Jonah, David, Amelie, Moritz und Jan sowie „Zippe-Chefin“ Caroline Goszyk und Jugendamtsleiter Egbert Willecke.   Foto: Römer

Abenteuerspielplatz Am Zippe: Ein ganz besonderer Tag der offenen Tür

So wünscht sich unsereins das auch fürs richtige Leben: 41 Jahre jung und immer noch frisch und begehrt. Für den Hattinger Ferienspaß trifft das auch in diesem Jahr wieder zu. Und da die Sparkasse Hattingen mit ihren stolzen 175 Jahren das ganze Jahr über feiert, hat auch der städtische Ferien­spaß etwas davon. „Seit Jahren“, betont Norbert Dikomey, Abteilungsleiter Jugendförderung bei der Stadt Hattingen, „gehört die Sparkasse zu unseren treuesten Sponsoren. Besonders dankbar sind wir, dass...

  • Hattingen
  • 20.08.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.