Eierkiepe

Beiträge zum Thema Eierkiepe

Sport

Doppelkopf Meisterschaft entscheidet sich auf der Weihnachtsfeier

Auf der Weihnachtsfeier der Mendener Füchse wurde die diesjährige Vereinsmeisterschafts im allerletzen Spiel des Jahres entschieden. Am 19.12.12 von im Vereinslokal “Eierkiepe”, Westwall 5, die Weihnachtsfeier, des heimischen Doppelkopfvereines statt. Nach einem reichhaltigem Buffet kam es zum Showdown der diesjährigen Meisterschaft. Vor den letzten beiden Runden führte Manfred Potratz mit 16 Punkten vor Jürgen Schwarz. In diesen beiden Runden an denen die Kontrahenten jeweils am gleichen Tisch...

  • Menden (Sauerland)
  • 20.12.12
Sport

Doppelkopf der Märkischen Füchse mit neuem Vereinslokal

Die Mendener Doppelkopffreunde spielen ab dem 15.2.12 jeweils Mittwochs um 19 Uhr in der Eierkiepe am neuen Rathaus in Menden. Dies wurde auf der Hauptversammlung am 8.2.12 durch den Vorstand bekannt gegeben. Der gesamte Vorstand wurde in seinem Amt bestätigt, sowie die Ranglistensieger der Vereinsmeisterschaft 2011 gekürt. Alter und neuer Vereinsmeister wurde Herr Jürgen Schwarz mit einem Schnitt von 7,9. Vizemeister wurde der Vorstandsvorsitzende Reinhard Rüberg (6,3), den 3. Rang erklomm...

  • Menden (Sauerland)
  • 10.02.12
Kultur

Oster - Begegnung

Iris freute sich, es hatte Osterferien gegeben und die Eltern wollten mit ihr ein paar Tage hinaus ins Grüne fahren. Toll, das würden fröhliche Tage werden. Die Frühlingssonne strahlte nur so vom blauen Himmel herab, die Vöglein zwitscherten allerorts munter ihre Liedchen, alle waren bester Laune. Das Auto wurde gepackt und schnell ging es über die Landstraße, vorbei an herrlichen, leuchtend gelb blühenden Rapsfeldern an einen bis dahin geheim gehaltenen Ort. Diese Idee hatten wohl viele Leute...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 19.04.11
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.