eingeklemnmte Person

Beiträge zum Thema eingeklemnmte Person

Überregionales

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der A1

Die Feuerwehr Schwelm wurde am Samstag 26. Oktober, um 12.16 Uhr zur Autobahn A1 alarmiert. In Fahrtrichtung Bremen sollte sich vor dem Autobahnkreuz Wuppertal-Nord ein Unfall ereignet haben, bei dem zwei verletzte Personen in einem Fahrzeug eingeklemmt wurden. Da die Örtlichkeit des Unfalls anfangs nicht ganz sicher war, wurden parallel Einheiten der Feuerwehr Wuppertal mitalarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein mit zwei Personen besetzter Renault auf der Autobahn verunglückt war und...

  • Schwelm
  • 28.10.13
Überregionales
5 Bilder

Tödlicher Unfall in Schermbeck: Pkw wird vom Lkw überrollt

Eine 22-jährige Frau aus Schermbeck ist am Mittwochmittag in Schermbeck Gahlen mit ihrem Pkw auf der Östricher Straße mit ihrem Auto unter einen LKW geraten. Die junge Frau kam dabei ums Leben, der Lkw Fahrer, sowie eine weitere Pkw Fahrerin erlitten einen schweren Schock. Da anfänglich die genaue Unfallstelle nicht klar war, rückten die Rettungskräfte aus Dorsten und Schermbeck zur Einsatzstelle aus. Die Gahlener Umgehungsstraße bleibt voraussichtlich noch für mehrere Stunden voll gesperrt....

  • Dorsten
  • 18.07.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.