elektrisch leise unterwegs

Beiträge zum Thema elektrisch leise unterwegs

LK-Gemeinschaft
Gerd Hiersemann

Spaßauto und Kleintransporter elektrisch - gefahren....

Zwei geplante Probefahrten setzen meine Reise durch die Elektromobilität fort. In beiden Fahrzeugen muss die Batterie gemietet werden. Das kann den Vorteil haben dass ein späterer Austausch nichts kostet. Das kleine Modell ist doppelsitzig wie ein Motorrad mit Dach und Türen. Es muss an der Haushaltsteckdose aufgeladen werden. Versicherungstechnisch ist es wie ein Quad eingestuft, kann aber wohl auch von 17 Jährigen schon gefahren werden. Beäugen konnte ich das Spaßauto schon, aber die Fahrt...

  • Iserlohn
  • 07.03.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.