Ellen Rijk

Beiträge zum Thema Ellen Rijk

Kultur
Farbrahmen von mir zugefügt
7 Bilder

Die bildende Künstlerin Ellen Rijk in ArToll (April 2015)

Aus dem holländischen Tilburg reiste Ellen Rijk an um mit anderen Frauen im ArToll-Gebäude an der Gestaltung ihrer Ideen zu arbeiten. Sie hat sich inspirieren lassen von einem Zitat aus dem Buch "Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran“ von Éric-Emmanuel Schmitt (man denke an die tanzenden Derwische): Ich drehe eine Hand gen Himmel und ich drehe mich. Ich drehe eine Hand gen Erde und ich drehe mich. Der Himmel dreht sich über mir. Die Erde dreht sich unter mir. Ich bin nicht mehr ich, aber...

  • Bedburg-Hau
  • 13.05.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.