EM-Reporter

Beiträge zum Thema EM-Reporter

LK-Gemeinschaft
Foto: privat
2 Bilder

Unser EM-Reporter:"Ein tolles Erlebnis!" - Christian erlebte das Spiel in Paris

Das Wochen-Magazin rief seine Leser auf, als EM-Reporter vor Ort zu Stift und Kamera zu greifen, um "live" über Erlebtes zu berichten. Christian aus Moers berichtet: "Nachdem noch kurzfristig Karten für das Spiel Deutschland-Polen organisiert wurden, reiften schnell konkrete Pläne zum Besuch der EM im Nachbarland. Donnerstag morgens ging es in der Besetzung Reimund, Pia und Christian los Richtung Paris - der Plan war, möglichst ohne Stau auf deutschen Autobahnen nach Frankreich durchzukommen....

  • Moers
  • 23.06.16
  • 1
  • 3
Sport
Foto: privat

Aus bei der EM

Aus der Traum! Kein EM-Finale mit Deutschland. STADTSPIEGEL-EM-Reporter Werner Hassler (Bildmitte) ist bitter enttäuscht. Daran können auch diese Schönheiten nichts ändern. Seine Arbeit bei der EM ist aber noch nicht vorbei. 3.500 Gäste sind für das Finale zu betreuen.

  • Hattingen
  • 29.06.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.