Emil Steinberger

Beiträge zum Thema Emil Steinberger

LK-Gemeinschaft

Einen erfolgreichen und fröhlichen Start in die Woche... Mr. Bean und Emil haben Geburtstag! - Uwe H. Sültz - Lokalkompass Lünen

Die PHILIPS Cassette ist... STOP! HEUTE NICHT! Heute feiern Mr. Bean, also Rowan Atkinson, und EMIL, Emil Steinberger, ihren Geburtstag! Einer ist 59 Jahre geworden, der andere Publikumsliebling 81 Jahre... wer nun was und wieviel genau... siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Emil_Steinberger http://de.wikipedia.org/wiki/Rowan_Atkinson Beide haben sehr interessante Homepages: http://www.emil.ch/ http://www.mrbean.com/ "Herzlichen Glückwunsch!"

  • Lünen
  • 06.01.14
  • 8
  • 3
Kultur
Emil Steinberger gastiert bis zum 11. Mai in der Komödie. Foto: rei
2 Bilder

Emil Steinberger: Gastspiel in der Komödie

Nach seinem ersten Gastspiel an der Komödie Düsseldorf 2011, das für den Schweizer Kabarettisten ein voller Erfolg wurde, war es klar, dass er nochmals an der Komödie zu Gast sein würde. So tritt er bis zum 11. Mai an der Steinstraße auf. Publikum und Presse feierten den Schweizer Humoristen gleichermaßen. 80 Jahre jung ist er kürzlich geworden und kein bisschen müde. Emil Steinberger hat mit seiner Kult-Figur Emil die Herzen der Schweizer erobert. In Deutschland ist er der bekannteste...

  • Düsseldorf
  • 29.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.