Emirates

Beiträge zum Thema Emirates

Reisen + Entdecken
Kurz vor dem Start überholten wir den Riesenflieger. | Foto: Foto: Knackert

Auf dem Flughafen Düsseldorf den größten Passagierflieger überholt
Airbus A 380: ein imposantes Flugzeug!

 Heute hatte ich besonderes Glück. Auf dem Weg nach Berlin, überholte meine Maschine tatsächlich das größte Passagierflugzeug der Welt: den Airbus A 380.  Wenn  man den zweistöckigen Flieger so aus der Nähe sieht, ist das wirklich sehr imposant. Das Enirates Airlines-Geschoss wartete geduldig bis  unser Flieger gestartet war.

  • Velbert-Langenberg
  • 28.11.18
  • 2
  • 2
Überregionales
9 Bilder

Faszination A380

Zugegeben, sonderlich elegant sieht er nun wirklich nicht gerade aus, wenn er in seiner Lackierung, die ähnlich spektakulär daherkommt wie ein Linienbus der 1980er Jahre, entengleich über das Flugfeld watschelt und sich nach erstaunlich kurzem Weg und überraschend leise träge wie eine Taube in die Lüfte schwingt: der Airbus A380. Doch auch rund einen Monat, nachdem Emirates einmal täglich mit dem A380 von Düsseldorf nach Dubai fliegt, kann man sich der Faszination durch seine schier...

  • Düsseldorf
  • 27.07.15
  • 2
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.