Engelsburgplatz

Beiträge zum Thema Engelsburgplatz

Überregionales

Mann (45) stirbt nach Balkonsturz

Ein 45-jähriger Mann ist gestern (4. Juli) von einem Balkon im zweiten Obergeschoss eines Hauses an der Engelsburgstraße gestürzt. Offenbar "in suizidaler Absicht", wie die Polizei mitteilte. Er wurde schwerstverletzt ins Krankenhaus gebracht, wo er seinen Verletzungen erlag. Um 13.05 Uhr war der Notruf bei der Polizei eingegangen. Diese informierte wiederum die Feuerwehr. Die Bergung des Mannes sei mithilfe einer Drehleiter und einer Schleifkorbtrage erfolgt, so Feuerwehrsprecher Michael...

  • Castrop-Rauxel
  • 05.07.17
LK-Gemeinschaft
Vorher...
2 Bilder

Vorher...nachher

Wen immer auch das schlechte Gewissen plagte, weil er den Frühjahrsputz sträflich vernachlässigte: Am Engelsburgplatz konnte ihm bisher geholfen werden. Das Motto "es grünt so grün" galt dort nämlich nicht nur am Boden, sondern auch an der Energieplastik. Lust auf's Putzen? Fehlanzeige! Mit unserem (augenzwinkernden) Hinweis im Stadtanzeiger (6. Mai) haben wir offenbar den Ehrgeiz der Verantwortlichen getroffen. Jedenfalls erstrahlt die Energieplastik jetzt wieder in neuem Glanz. Hier die...

  • Castrop-Rauxel
  • 28.05.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.