Ennepetal-Lauf

Beiträge zum Thema Ennepetal-Lauf

Sport
Zahlreiche Teilnehmer konnten beim Ennepetal-Lauf gute Plätze erzielen. | Foto: privat

TV Hasperbach erfolgreich beim Ennepetal-Lauf

Das war wieder eine tolle Läufer-Party für Kinder und Erwachsene im Tal der Ennepe. Bei tollem sommerlichen Wetter ging es für fünfzehn Hasperbacher Läuferinnen und Läufer beim 10-km-Salto-Cup auf die 2,5 km lange Wendepunktstrecke. So holte man sich den Lohn fürs harte Wintertraining! Beim Entgegenlaufen feuerten sich die Aktiven gegenseitig an, so dass trotz der mit etwa 150 Höhenmetern profilierten Strecke persönliche Bestzeiten heraussprangen. Ergebnisse im Einzelnen In ihren Altersklassen...

  • Schwelm
  • 13.05.18
Sport

Ennepetaler Sportfreunde blicken zurück

Zu ihrer turnusmäßigen Mitgliederversammlung waren die Sportfreunde Ennepetal in den Dorma-Sportpark geladen worden. Vorsitzender Stefan Marquardt zeigte sich hocherfreut aufgrund der zahlreich erschienenen Mitglieder und wertete dies als Zeichen der positiven Vereins- und Mitgliederentwicklung des vergangenen Jahres. Zahlreichen Jubilaren sprach er im Namen des Vereins die Glückwünsche aus und überreichte Präsente, teils zur Vereinszugehörigkeit oder zu runden Geburtstagen. Mitgliederzahl...

  • Ennepetal
  • 03.03.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.