Ententurnier in Bottrop

Beiträge zum Thema Ententurnier in Bottrop

Überregionales
Die  Ententurnier  Preise
10 Bilder

Das Ententurnier bei der Billard Akademie Bottrop

Das Ententurnier bei der Billard Akademie Bottrop Eine Tradition bei der Billardakademie in Bottrop ist das Ententurnier mittlerweile geworden. Im mehr Leute begeistern sich für diesen Sport. Ein Mal im Jahr wird dieses Turnier ausgespielt. Diesmal fanden sich 42 Billardspieler zu diesem Jucksturnier in den Weywiesen ein. So groß war die Beteiligung noch nie. Die Turnierleitung wurde stark gefordert, da dieses Turnier ja schon oft genug stattfand wurde die Aufgabe jedoch meisterlich gelöst. Es...

  • Bottrop
  • 04.01.15
  • 6
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.