Entschlossenheit

Beiträge zum Thema Entschlossenheit

Kultur
WAS GLAUBEN WIR ???
12 Bilder

gesellschaft glaube gemeinschaft kirche
BOAH, wat glaubse´ ...???

JANUAR 2022 ...ein NEUES JAHR !?! GLAUBE´ Hoffnung Zuversicht (mittlerweile ist es Ende März, fast APRIL... hier noch einmal ein kleiner GEDANKEN-Rückblick, von "VOR diesem Ukraine-KRIEG"... THEMA aber weiterhin aktuell...) ... was glauben wir ??? WAS geht in uns vor, was bewegt uns, was und woran glauben wir? Heute? Glauben heutzutage? In dieser modernen, schnell-lebigen und oft gehetzten Zeit? Was glauben wir in dieser CORONA-Pandemie?  Haben die Menschen überhaupt einen GLAUBEN? Eine...

  • Essen
  • 22.03.22
  • 12
  • 7
Sport
39 Bilder

WM-Kampf im Supermittelgewicht: Arthur Abraham vs. Robert Stieglitz

Im 4. Duell der beiden Kontrahenten im Gerry Weber Stadion in Halle verteidigte Arthur Abraham seinen WBO-Titel im Supermittelgewicht. In der 6. Runde kam nach einer Minute und 14 Sekunden das Aus für den Herausforderer. Ein unglaublich harter Kopftreffer des schlagstarken Weltmeisters beendete den Kampf vorzeitig.

  • Unna
  • 19.07.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.