Erich Klaeden

Beiträge zum Thema Erich Klaeden

Vereine + Ehrenamt
Von Links: Adelheid Windszus, Hermann Pfeiffer, Wilhelm Windszus und Thomas Mitschke | Foto: Harald Joswig

Neuer Vorstand der Siedlergemeinschaft Hünxe

Auf der Jahreshauptversammlung der Siedlergemeinschaft Hünxe wurde der Vorstand nach dem Rechenschaftsbericht bei eigener Enthaltung entlastet. Wilhelm Windszus wurde als Vorsitzender bestätigt. Hermann Pfeiffer wurde neu als stellvertretender Vorsitzender gewählt. Diese Funktion war seit einem Jahr durch den Tod von Erich Klaeden unbesetzt. Bestätigt wurde auch die Kassiererin Adelheid Windszus. Als Beisitzer wurde Thomas Mitschke gewählt. Heidemarie Köchl, welche seit über 25 Jahren im...

  • Hünxe
  • 04.05.19
Vereine + Ehrenamt
Erich Klaeden, stellvertretender Vorsitzender der Siedlergemeinschaft Hünxe

Siedlergemeinschaft Hünxe trauert um Erich Klaeden

Am 23. Februar 2018 ist der Stellvertretende Vorsitzende der Siedlergemeinschaft Hünxe, Erich Klaeden, kurz vor Vollendung seines 77. Lebensjahres nach kurzer schwerer Krankheit verstorben. Erich Klaeden hatte die Funktion des Stellvertretenden Vorsitzenden der Siedlergemeinschaft Hünxe seit dem Jahre 2001 inne. Zuvor schon gehörte er dem Vorstand der Siedlergemeinschaft Hünxe viele Jahre als stimmberechtigtes Mitglied an. Erich Klaeden, der aus der Nähe von Stendal (Sachsen-Anhalt) stammte,...

  • Hünxe
  • 04.03.18
Vereine + Ehrenamt
Wilhelm Windszus, Vorsitzender der Siedlergemeinschaft Hünxe

Jahreshauptversammlung der Siedlergemeinschaft Hünxe mit Vorstandswahlen und Lichtbildervortrag

In der Jahreshauptversammlung der Siedlergemeinschaft Hünxe am 24. März 2017 im Tennisheim des STV Hünxe wurde der bisherige Vorsitzende Wilhelm Windszus in seinem Amt bestätigt. Ebenfalls wiedergewählt wurden sein Stellvertreter Erich Klaeden, Kassiererin Adelheid Windszus sowie die Beisitzer Heidi Köchl und Thomas Mitschke. Ergänzt wird der Vorstand von Hermann Pfeiffer, der neu als Beisitzer gewählt wurde. Harald Joswig ist der neue Revisor als Nachfolger von Werner Schwarz, der...

  • Hünxe
  • 28.03.17
Vereine + Ehrenamt
von links: Adelheid Windszus, Erich Klaeden, Martina Renz, Thomas Mitschke, Heidemarie Köchl und Wilhelm Windszus

Martina Renz, Nachbarschaftsberaterin, zu Gast bei der Siedlergemeinschaft Hünxe

Wilhelm Windszus, Vorsitzender der Siedlergemeinschaft Hünxe, hatte zur Jahreshauptversammlung eingeladen. Mit 100 % wurde Wilhelm Windszus als Vorsitzender bestätigt. Sein Stellvertreter bleibt Erich Klaeden, Kassiererin ist weiterhin Adelheid Windszus. Die Beisitzer Heidemarie Köchl und Thomas Mitschke komplettieren den Vorstand. Werner Schwarz wurde als Revisor für die nächsten zwei Jahre gewählt. In diesem Jahr war Martina Renz zu Gast bei den Siedlern. Seit September 2013 arbeitet Sie in...

  • Hünxe
  • 01.03.15
Vereine + Ehrenamt
Von Links: Thomas Mitschke, Wilhelm Windszus, Erich Klaeden, Heidemarie Köchl und Adelheid Windszus

Siedlergemeinschaft Hünxe wählte einen neuen Vorstand

Auf der Jahreshauptversammlung der Siedlergemeinschaft Hünxe wurde ein neuer Vorstand gewählt. Bestätigt wurden Wilhelm Windszus als Vorsitzender, Erich Klaeden als Stellvertretender Vorsitzender, Adelheid Windszus als Kassiererin und als Beisitzer Heidemarie Köchl, Thomas Mitschke und Michael Szerzant. Thorsten Blumenroth sowie Jürgen Böttcher standen aus zeitlichen Gründen nicht mehr zu Verfügung. Neben den traditionellen Veranstaltungen ist die Fertigstellung der neuen Siedlerhütte eine...

  • Hünxe
  • 24.02.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.