Erle 08

Beiträge zum Thema Erle 08

Sport
Traurig über die erste Niederlage.
3 Bilder

Die Serie der G- Junioren des BV Horst – Süd wurde Beendet.

Nach sechs Siegen in Folge musste der G – Junioren von der Fischerstraße am Freitag, 24. November 2017 zum Auswärtsspiel zum Erler Forsthaus. Hier trafen sie in der Kreisliga A, Gruppe 3 auf den Erler SV 08, 2. Die Horster wollten ihre Siegesserie fortsetzen, aber die Jungs waren an diesem Tag überhaupt nicht bei der Sache wie sonst. In den letzten Minuten gaben die Gäste aus Horst zwar noch einmal Gas, das hat aber leider nicht mehr gereicht um die das Spiel noch zu Drehen. So ging es mit...

  • Gelsenkirchen
  • 25.11.17
Sport
Michael Czerwinski
2 Bilder

Nachwuchs im Jugendvorstand des Erler SV 08

Am Freitag fand der Jugendsporttag des Erler SV 08 statt. Die Mitglieder der Jugendabteilung wählten, in diesem Rahmen, einen neuen Jugendvorstand. Dieser besteht nun aus dem Jugendleiter Marco Kuczenski ( Wiederwahl); dem stellv. Jugendleiter Michael Czerwinski, dieser war vorher als Schülerleiter tätig; Geschäftsführer/ Kassierer Sascha Lauterborn (Wiederwahl); Schülerleiter Jörg Zapatka (Wiederwahl); Schülerleiter/Koordinator Jugend Matthias „Matthes“ Strate (Neuwahl);Presse/Protokoll Katja...

  • Gelsenkirchen
  • 26.01.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.