Erna

Beiträge zum Thema Erna

Natur + Garten
Cooler Type und warmer drink
5 Bilder

Eiszeit auf den Malediven na dann Frohe Weihnachten

Die Ente Erna von Radio Essen sendet Weihnachtsgrüße von den Malediven. Da es hier 30 Grad warm ist, habe ich mir zur Abkühlung einen Schneemann gebaut. Der ist aber wohl kaputt und kühlt auch nicht richtig. Aber hier ist sonst alles sooo Romantisch. In diesem Sinne Frohe und friedliche Weihnachten.

  • Essen-Süd
  • 23.12.16
Überregionales
33 Bilder

!!!VIDEOBEITRAG!!! PONY ERNA, MIT 40 JAHREN NOCH PUTZMUNTER !!!VIDEOBEITRAG!!!

Auf dem Hofe „Schäpers“ in Marienthal lebt das wahrscheinlich älteste Pony des Kreises Wesel. Erna ist wohl an die 40 Jahre alt und nach wie vor putzmunter. Das genaue Geburtsdatum ist leider nicht mehr zu ermitteln. Erna ist wohl 1973 in Borken zur Welt gekommen und seit den 80ern im Raum Brünen und Marienthal von Hof zu Hof getingelt. Seit dem Jahre 2000 ist Erna nun sesshaft geworden und lebt auf dem Hofe Schäpers in Marienthal. Die Schäpers kümmern sich rührend um das 125 Zentimeter kleine...

  • Wesel
  • 12.08.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.