Erste Hilfe beim Hund

Beiträge zum Thema Erste Hilfe beim Hund

Vereine + Ehrenamt
Ein Verband wird angelegt.
2 Bilder

Tag des Hundes - Erste Hilfe beim Hund

Die Mitglieder der Ortsgruppe die Niederrheiner im Klub für Terrier e.V. von 1894 konnten zum Tag des Hundes 2014 den in Mehrhoog niedergelassen Tierarzt Dr. Carol Felfalusi für einen Vortrag zum Thema: Erste Hilfe beim Hund, gewinnen. In seinem Vortrag referiert Dr. Felfalusi über die erste Hilfe bei Verletzungen und Verbrennungen und erklärt wie ein Hund im Notfall beatmet wird. Ebenso wird er über das Anlegen von Verbänden bei Blutungen und nach einem Unfall berichten. Dieser Vortrag findet...

  • Wesel
  • 22.05.14
Ratgeber
Wann geht´s den los?
7 Bilder

Der Erste Hilfe Hund

Hier spricht Shirley Viele Leser kennen mich ja schon. Ich bin der Cairn Terrier, der mit seinen Leuten und dem frechen Auszubildenden Foxterrier Joschi Erste Hilfe für Hunde allen Interessierten beibringt. Am kommenden Wochenende ist wieder ein Kurs in Hagen und mein Frauchen hat mir erzählt, dass sie noch 2 Plätze frei hat. Einmal Herrchen und Frauchen mussten absagen, weil ihre Hündin Junge bekommen hat. Das kann man sich ja vorstellen, dass die jetzt andere Sorgen haben und ich gebe ja noch...

  • Hagen
  • 15.11.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.