Ertan Temel

Beiträge zum Thema Ertan Temel

Sport
Die TSV-Feier geht weiter: Auch beim Spitzenspiel in Hordel fordert Flossbach drei Punkte und viel Jubel.

TSV Marl-Hüls stürmt vom Spektakel zum Gipfeltreffen nach Hordel

Wer‘s nervenschonend mag, der sollte die Spielstätten des TSV Marl-Hüls meiden. Denn das Spitzen-Ensemble von Holger Flossbach hält‘s getreu dem Motto: Warum einfach, wenn‘s auch schwer geht?! Und das droht den Zuschauern wohl auch am Freitag (19.30) zum Westfalenliga-Gipfeltreffen beim TuS Hordel. Allein, legt man das Spektakel bei Westfalia Wickede zugrunde, geht‘s kaum spannender, schon gar nicht unterhaltsamer. Christian Erwig nach Rot für vier Wochen gesperrt Der Tabellenführer setzte sich...

  • Marl
  • 26.09.13
Sport
Nur selten am Boden: Denn Ertan Temel (li.) war obenauf nach seinem Treffer zum 1:0 gegen Hombruch und beim Siegtreffer im Pokal gegen Herne.
35 Bilder

TSV Marl-Hüls haut Herne weg und blickt nach Wanne-Eickel

Anfangs läuft der TSV-Motor nicht immer rund, aber wenn die Sportkarrosse von Holger Flossbach auf Betriebstemperatur schnurrt, dann rennt sie wie ein Formel 1-Bolide. Das bekamen zuletzt alle vier Meisterschafts-Gegner des TSV Marl-Hüls einschlägig zu spüren sowie gestern im Pokal Oberligist Westfalia Herne (1:2). Und am Sonntag (15 Uhr) droht das gleiche Schicksal dem DSC Wanne-Eickel. Zumal der Nachbar in diesem Jahr anscheinend nicht das Format der letzten Kontrahenten des...

  • Marl
  • 12.09.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.