Essen-Kennedyplatz

Beiträge zum Thema Essen-Kennedyplatz

Kultur
51 Bilder

RUHR CSD Essen 2015 - Kennedyplatz -

In fast jeder großen Stadt gibt es heute einen CDS, letzte Woche ist er leider in der Nachbarstadt Duisburg wegen schlechten Wetters ausgefallen, diesmal hatte Essen mehr Glück: Der gemeinnützige Verein ruhrPRIDE e.V. organisierte in diesem Jahr bei schönem Wetter das zweitägige Event "Ruhr CSD Essen 2015" mitten im „Revier“. Die Demo, die sogenannte Glück-Auf-Parade der Kohle-Prinzsessinen & Gruben-Kerle startete am Samstag um 13 Uhr vor dem HBF und zog dann durch die Fußgängerzone bis zum...

  • Essen-Nord
  • 03.08.15
  • 1
Ratgeber
15 Bilder

Sandburgen-Künstler

Sandburgen-Künstler in Essen Sandburgen-Künstler bei der Arbeit auf dem Kennedyplatz am 24.06.2015. Die fertigen Sandskulpturen werden vom 26.06.-28.06.2015 von den Künstlern präsentiert.

  • Essen-Nord
  • 24.06.15
  • 4
  • 7
Überregionales
18 Bilder

Tolles Event. Rhythmus der Nacht mit WDR4 in Essen. Leider konnte ich nicht die ganze Zeit dabei sein.

So ist das nun mal in diesem Leben. Da freut man sich schon seit langer Zeit darauf mit der Kamera dabei zu sein, wenn sich die Top Stars der deutschen Musik in der eigenen Heimatstadt die Türklinke gegenseitig in die Hand drücken. Der WDR4 hat dieses mit einer tollen Ausgabe von "Rhythmus der Nacht" in diesem Jahre ermöglicht. Wenn aber dann die Gesundheit wegen der großen Hitze nicht mehr mitspielt, ist es oft besser, die vorzeitige Heimreise anzutreten. Genau das habe ich mit schwerem Herzen...

  • Essen-Steele
  • 21.08.12
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.