ettikettenschwindel

Beiträge zum Thema ettikettenschwindel

Ratgeber
4 Bilder

Frau Aigner: Lernen Sie davon, aber "sie" wird es nie lernen, dafür ist ihr Minister-Stühlchen zu breit

http://web.de/magazine/gesundheit/etikettenschwindel-legal-bleibt-verbraucherschutz-17644112 Also finde ich keine Worte mehr und trotzdem schreibe ich noch. So eine "Verarscherei", sorry, es könnte auch "Veräppelei" heißen, was ich aber ablehne, geht munter so weiter und ich wundere mich schon seit ein paar Monaten, das die "Frische Vollmilch" nicht nur ein paar Tage hält, sondern ca. 2 Wochen. So langsam bekomme ich Sodbrennen durch Magensäure wegen Aufregung nebst dicken Hals auch noch dazu....

  • Kamp-Lintfort
  • 18.11.14
  • 8
  • 5
Ratgeber

Diese Lügerei ist noch schlimmer, als der Eierskandal

http://foodwatch.de/kampagnen__themen/etikettenschwindel/image_schaden_actimel/index_ger.html http://foodwatch.de/kampagnen__themen/alkopops/index_ger.html http://foodwatch.de/kampagnen__themen/etikettenschwindel/goldener_windbeutel_2010/index_ger.html http://foodwatch.de/kampagnen__themen/etikettenschwindel/mogel_liste/index_ger.html

  • Kamp-Lintfort
  • 01.02.11
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.