Eulenspiegel Kino

Beiträge zum Thema Eulenspiegel Kino

Kultur
...interessanter Typ mit interessanter Stimme...DIMI on the rocks

T H A N K S´, Dimi´...

... ein etwas, ein ganz kleines BIßCHEN´ anderer MUSIK-Abend den ich da letzten FREITAG 16.03.2018 hier in ESSEN im "EULENSPIEGEL-CAFÉ" auf der Steeler Straße erleben konnte ... einen Musiker den ich noch nicht kannte... cool kam er rüber´... ZUNÄCHST... doch steckt mehr hinter diesem GRIECHEN´... very special and interessting´ Thanks to D I M I  on the rocks.... let´s keep on rocking in a FREE world... vielleicht... bald mehr davon...

  • Essen-Süd
  • 20.03.18
  • 21
  • 18
Kultur
3 Bilder

Chatoupis in der Eule - Großes Kino

Am Freitag, 27.10. lud der Essener Singer/Songwriter Frank Chatoupis zu einem einmaligen Konzert in das Café des Eulenspiegel Kinos ein. Der in Athen geborene und in Moskau lebende Musiker begeisterte das Publikum mit vertrauten und neuen Liedern. Mangels Sitzplätzen hatten die Zuhörer sich auch auf der Treppe zum Kinosaal verteilt, was dem Genuss jedoch keinen Abbruch tat. Bei älteren Songs wie Junger Pionier oder Widerstand, die Chatoupis bereits mit seiner ehemaligen Band "Reichtum Plakat...

  • Essen-Süd
  • 31.10.17
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.