Eurasier

Beiträge zum Thema Eurasier

Natur + Garten
Wer h at  „Hunter“ gesehen? Seit dem 18. Dezember gibt es von dem Rüden kein Lebenszeichen mehr. 
Foto: Privat
2 Bilder

Was ist mit Eurasier Rüde "Hunter" passiert?

Wie vom Erdboden verschluckt ist seit dem vierten Advent Eurasier Rüde „Hunter“. Seine Besitzer sind in großer Sorge. „Hunter“ hat eine bewegende Geschichte hinter sich. Der schwarze Rüde stammt aus einem „Animal Hoarding“ Fall aus der Nähe von Frankfurt. „Ein älteres Ehepaar lebte mit 60 Hunden, die alle beschlagnahmt werden mussten“, erinnert sich „Hunters“ Besitzerin Renate Keute, „als „Hunter“ zu uns nach Voßwinkel kam, kannte er nichts.“ Für den ängstlichen Hund war die bereits vorhandene...

  • Arnsberg-Neheim
  • 28.12.11
Natur + Garten
2 Bilder

Eurasiertreffen

Es findet am 19.12.2010 ein Eurasiertreffen in Wesel statt.Wir treffen uns um 11 Uhr auf dem Parkplatz des Hundesportvereins Wesel am Jäger. Alle Eurasier mit ihren Besitzern und die,die diese tolle Rasse kennenlernen möchten,sind herzlich eingeladen. Wir gehen gemütlich spazieren und können hinterher gemütlich bei Essen und Getränken zusammen sitzen .Bitte den Impfausweis des Hundes mit gültiger Tollwutschutzimpfung nicht vergessen!

  • Wesel
  • 11.12.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.