Europmeisterschaft

Beiträge zum Thema Europmeisterschaft

Sport
2 Bilder

Top der Woche!

Dennis Enders von der Velberter Sport-Gemeinschaft hat sich durch hervorragende Leistungen für die in Antalya stattfindende Europameisterschaft qualifiziert. Er wird mit seinem Trainer Christian Geelen Anfang Februar in die Türkei fliegen, um dort Deutschland in seiner Klasse zu vertreten. Wir drücken die Daumen. Unser Top der Woche!

  • Velbert
  • 10.01.15
  • 1
  • 1
Sport
Gruppenbild mit Fernseher: 80 Zoll hatte der Monsterbildschirm, auf dem unsere Gewinner das Spiel genießen durften. | Foto: Magalski
17 Bilder

Fans jubelten zwischen Handy und Rasierer

Die Kassen waren geschlossen, der letzte Kunde gegangen - doch im Saturnmarkt in Lünen gingen an diesem Abend die Lichter noch lange nicht aus. Zum Klassiker Deutschland gegen die Niederlande stieg die große Fußballparty. Der Lüner Anzeiger hatte fünf Freunde eingeladen, das Spiel gemeinsam in der VIP-Lounge bei Saturn zu genießen. Die Bewerbung der Schweizer Familie Stingelin gefiel unserer Jury besonders gut und so durften sie zum gemütlichen Rudelgucken kommen. Doch auch die Bewerbung von...

  • Lünen
  • 14.06.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.